Gastbeitrag von P. Arslan
Kiffen sie sich schlank!
Die neusten wissenschaftlichen Untersuchungen und Belege der Deutschen Gesellschaft für Gesundheit Ernährung und langzeittodsünden haben einen positiven Jointeffekt zwischen täglichen Marihuanakonsum und Blutzuckerspiegel festgestellt. Eine Tatsache die in unserem Programm integriert und für sie umgesetzt wurde.
Kiffen und abnehmen. Wie funktioniert das.? Nun werden sie zurecht skeptisch sein und darauf hinweisen, dass der gewöhnliche Kiffer nicht nur zurückgeblieben, sondern in der Regel, rigoros, regellos, zügellos, träge und Fruktose, Succerin bzw. Zuckergeil ist. Wie kann dies mit dem Bild eines vitalen Körperfetischisten harmonieren?
Ganz einfach! Folgen sie unserem 4- Punktesystem, und sie werden von den entschlackenden Wirkungen des Kiffens begeistert sein.
Punkt1. Kaufen sie sich ausreichend Grass. (Wir empfehlen Thai Grass, da es durch, ökologischen Anbau einen milden, angenehm wohltuenden, Geschmack entfaltet, Nebeneffekt: die Nebennieren werden stimuliert und so die Hormonproduktion reguliert.)
Punkt2. Vergessen sie nicht lange Blättchen oder eine wie der Volksmund sagt BONG (Blasinstrument zum Marihuanakonsum) zu kaufen.
Punkt3. Sprechen sie das Ganze nicht mit ihrem Hausarzt ab.
Punkt4. Besorgen sie sich Cortisonspray falls sie im Zuge des Programms Atemschwierigkeiten kriegen. Astmahspray wäre eine Alternative.
Das Tagesprogramm.
Rauchen sie nun vor dem Frühstück 1-2- Joints. Experten empfehlen danach joggen zu gehen. Zumindest ein simples Thai- chi -Workout ist allerdings ein Muss. Nun unbedingt starken Kaffee mit noch einem Joint kombinieren und wichtig dabei durch positive Suggestionen entspannen (z.B. ich fühle mich bekifft, schlank und bin nicht paranoid!!). Wichtig Kaffee bitte mit 10 Zuckerwürfeln verfeinern, denn nur so wird der Ausgleich zwischen Blutzuckerspiegel und THC erreicht. Essen sie nun über den Tag verteilt vier kleine Zwischenmahlzeiten. Denken sie immer daran vor den Mahlzeiten ausreichend zu kiffen, um den Ausgleich zwischen Blutzuckerspiegel und THC konstant zu halten.
Mahlzeit1. Eine Handvoll Trockenobst dazu 1. Liter Pepsi. (Bitte keine Cola, da politisch nicht tragbar)
Mahlzeit 2. Eine halbe Handvoll Trockenobst dazu 1/2 Liter Pepsi
Mahlzeit 3. Eine viertel Handvoll Trockenobst dazu 1/4 Liter Pepsi
Mahlzeit 4. Obstschnaps, 1/2 gebratenes (bitte jungfräuliches) Tier ihrer Wahl, dazu klares Wasser indem Kristalle aus dem Himalaya gebadet haben.
Was tun gegen den Fressflash am Abend? Ich habe dieses Programm an vielen übergewichtigen Dauerkiffern, die verzweifelt zu mir kamen ausgetestet. In 99,3 % der Fälle war ich erfolgreich,( über den Rest möchte ich nicht reden). Die meisten Teilnehmer waren begeistert und schworen mir ihr Erstgeborenes zu opfern. Doch ich entdeckte bei allen eine Gemeinsamkeit: Den Fressflash am Abend. Die Lösung war kompliziert, aber nach längeren, quälenden, Experimenten an einer seltenen vom Aussterben bedrohten Tierart, kamen Pfeifer und ich zu der „Flashback halt zurück ey Methode.“
Die Flashback halt zurück ey Methode.
Benutzten sie ihr Cortiosonspray und beginnen sie dann zu kiffen. Hören sie erst auf wenn sie so breit sind, dass ihr Maul sich pelzig, ausgetrocknet anfühlt, sollten sie Atemprobleme kriegen benutzen sie das Spray nochmals. (Nur durch die Nase). Sobald sie sich nicht mehr bewegen können und nur noch einsilbig oder gar nicht reden können, haben sie den für den Flash back nötigen Gamma Zustand erreicht. Schlafen sie nun bis sie vergessen haben was Hunger ist.