Montag, 25. Januar 2010

Jesus ist da


Ein Zitat von meinem Freund Gronkor: "Wenn Jesus heute, hier in Hamburg leben würde, würde er jede Prostituierte, jeden Alkoholiker, jeden Punk, jeden Obdachlosen, jeden Polizisten, jeden Zuhälter und jeden Schläger mit Namen kennen."

Die Abbildung zeigt die Kreuzigungsszene vom Isenheimer Altar, Mathias Grüneberg um 1516

Mittwoch, 20. Januar 2010

Ich schreibe mein Herz in den Staub der Strasse

Ich schreibe mein Herz in den Staub der Straße ...


George Forestier


Ich schreibe mein Herz

in den Staub der Straße vom Ural bis zur Sierra Nevada

von Yokohama zum Kilimandscharom eine Harfe aus Telegraphendrähten.

Ich sage Gobi und ich sage Sahara

ich sage Eismeer und sage Hawai. Katarakte der Sehnsucht,

die nie verstummen. Schweflige Blüte trockener Kakteen.

Turbine und Dynamo,

Motor der Schenkel. Ich lege die Hand

in die Spur meiner Füße.

Die Erde - zu klein

für ein wanderndes Herz. Der Himmel - zu hoch

für ein grübelndes Hirn.

Ich schreibe mein Herz

in den Staub der Straße. Ich lege die Hand

in die Spur meiner Füße.

Freitag, 8. Januar 2010

Immer mehr Deutsche nehmen den Einheimischen die Arbeitsplätze weg!!!


Die Grafik in der Mitte ist im DVU-Stil, aber originellerweise unter umgekehrten Vorzeichen. Ich hoffe, dass noch mehr Flugblätter der SVP oder von anderen Parteien, auch in anderen Ländern, folgen.